Foto-Ausstellung über China

Das langjährige Fototreff-Mitglied Stefan Völcker-Janssen zeigt in der Wuppertaler Christuskirche seine Foto-Ausstellung über Chinas unterschiedliche Seiten. Bestimmt lohnt es sich auch dieses Jahr auf die Galerie im Turm zu steigen.

Stefan Völcker-Janssen ist als Globetrotter schon in fast allen Kontinenten unterwegs gewesen, nur bei Australien und Antarktis bin ich mir nicht so sicher :-). Auch in China war er schon mehrmals in den verschiedenen Provinzen. Als alleinreisender Backpacker(Rucksacktourist) sammelte er Eindrücke und Fotos auch abseits der Pauschaltouren. Von Chinas unterschiedliche Seiten zeigt er uns nun seine Ansichten.

Ausstellungseröffnung: 20. März 2015 um 19 Uhr

Weitere Termine: bis zum 15. April 2015 jeden Mitt­woch zwischen 19 und 21 Uhr

Ort: Galerie im Turm, Christuskirche, Unterer Grifflenberg 65, 42119 Wuppertal (=Elberfelder Südstadt)

Anfahrt mit ÖPNV: mit den Buslinien 603, 615, 625 und 645 zur Bushaltestelle Weststr., dann durch die kleine Parkanlage und längs der Kirche bis zum Seiteneingang im Turm an der Vorderseite der Kirche.

Gebühr: freier Eintritt

Anmeldung: nicht nötig, und auch nicht möglich.

 

 Nachtrag vom 21.03.2015:  Wie mich Stefan Völcker-Janssen mittlerweile informierte, war er auch in Australien, in der Antartis bisher noch nicht. Sorry Stefan, auch wenn meine Erinnerung leider schon etwas schwach wird, korrigiere ich dies natürlich gerne hiermit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
mehr...