Monatsbild vom November 2019

Die liebenswerte Tradition der Monatsbilder wird mit dem Monatsbild vom November 2019 fortgesetzt.
Es war schon eine längere Pause gewesen. Aber nur hier auf den Webseiten vom Wupperfototreff. Weil mir als Webmaster Zeit und Muße aus pers. Gründen leider etwas abhanden kam. Denn der Kurs Fototreff-Wuppertal war und ist unverändert aktiv. Und nun soll auch der Wupperfototreff wieder ständig aktualisiert werden.

Den Anfang unserer Fortsetzung der Monatsbilder macht Willi Krüger mit einer Aufnahme vom Herbstnebel in unserer Region “Bergisches Land”.

Herbstnebel
Herbststimmung

Wir blicken über abgeerntete Felder zwischen Lennep und Bergisch Born. Der Blick in die Ferne wird noch durch leichten Nebel verwehrt, aber darüber erweckt ein klarer Himmel mit einigen Schleierwolken bereits die Hoffnung auf einen schönen Herbsttag.

Ich finde es schön, mit dem Monatsbid vom November 2019 mal wieder ein SW-Foto hier zu zeigen. Weil es zeigt das auch stimmungsvolle SW-Bilder ihren Platz in der heutigen Fotografie und auch im Fototreff haben.

One thought on “Monatsbild vom November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
mehr...