Monatsbilder vom Januar 2018

Allen Freunden vom Wupperfototreff und vom Fototreff-Wuppertal ein gutes 2018! Auch dieses Jahr wird hoffentlich wieder tierisch gut. Dies zeigen schon die beiden Monatsbilder vom Januar 2018.

Kaninchen
Kaninchen im Schnee

Als erstes der Monatsbilder vom Januar 2018 begrüßt uns ein Kaninchen. Dagmar Gofferjé entdeckte es im Wuppertaler Schnee. Wohlgemerkt in freier Wildbahn. Denn es sitzt nur zufällig vor einem Zaun.

Ente
Ente auf dem Aprather Teich

Diese Ente beobachtete Renate Wirtz. Die Ente war auf dem zugefrorenen Aprather Teich in Wülfrath, Kreis Mettmann. Dort kam sie der Fotografin entgegengewatschelt. Und ist dabei nicht ausgerutscht, wie berichtet wird.

Wie schon in den vergangenen Jahren darf gerne was zu den Monatsbildern geschrieben werden. Bitte dafür untenstehendes Kommentarfeld benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
mehr...