Monatsbilder vom April 2016

Die zwei Monatsbilder vom April 2016 können ruhig als romantisch und gefühlvoll beschrieben werden. Sie passen zueinander und sind doch unterschiedlich.

Das erste Monatsbild brachte Tanja Finke aus ihrem Urlaub von den Seychellen mit.

Abendstimmung auf den Seychellen.
Abendstimmung

 

Es zeigt einen Sonnenuntergang in dem Inselstaat im Indischen Ozean. Eine Langzeitbelichtung hielt diesen romantischen Blick vom Strand mit seiner besonderen Stimmung in all seinen Farben fest.

Das andere Monatsbild ist von Simone Bohne-Küpper und könnte fast als eine Fortsetzung verstanden werden. Es ist aber nicht nachgewiesen und nur reine Spekulation, ob sich Nadine und Boris an einem romantischen Abend trafen.

Love am Schwebebahn Haltestelle Robert Daum Platz.
Love

 

Dieses Liebesschloß hängt am Wuppergeländer nahe der Schwebebahnstation Robert-Daum-Platz. Eine Nahaufnahme von diesem auch in Deutschland populären Brauch von Verliebten.

Der zweite Monat mit den Doppelmonatsbilder wurde von zwei Fotografinnen zusammengestellt, passen aber doch sehr gut zueinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
mehr...